CDU Gemeindeverband Hövelhof

Jung-Tag in Hövelhof

Erfolgreicher Tag in der Sennegemeinde

Der CDU-Landtagskandidat Volker Jung besuchte auf seiner Wahlkampftour die Sennegemeinde und kam mit vielen Hövelhofern ins Gespräch.
Rot-Grün wird symbolisch vom Platz gestellt. Udo Neisens, Bernd Heynemann, Volker Jung und Wilfried Lappe zeigen der Minderheitsregierung die rote Karte.Rot-Grün wird symbolisch vom Platz gestellt. Udo Neisens, Bernd Heynemann, Volker Jung und Wilfried Lappe zeigen der Minderheitsregierung die rote Karte.
Neben einem Arbeitnehmer- und Unternehmergespräch in der Firma Reme stellte sich Volker Jung auch der Diskussion mit Jugendlichen im HOT und er besuchte den Ortsteil Espeln. Den Abschluss fand der Jung-Tag am Abend im Saal Kersting mit einem Referat des ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichters Bernd Heynemann zum Thema Entscheidungsfindung in der Politik.

Fotos: Bernhard Hoppe-Biermeyer