CDU Gemeindeverband Hövelhof

Rückblick auf den Neujahrsempfang der CDU Hövelhof

Mitgliederehrungen und gute Gespräche bei den Hövelhofer Mutmachern

Im Schützen- und Bürgerhaus hat sich die Hövelhofer CDU erneut zum Neujahrsempfang getroffen. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU waren der Einladung gefolgt. Nach Grußworten von Tobias Steinrücke und Udo Neisens stand der Abend auch im Zeichen von Mitgliederehrungen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Heinz-Josef Rodehuth geehrt. Der langjährige Vorsitzende der Hövelhofer CDU, Dieter Koke, konnte auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.

Viele gute Gespräche konnten geführt werden. Die CDU versteht sich eben als Mutmacher-Organisation, die gestaltet. VIele fröhliche Gesichter konnten einen guten Abend verbringen. Herzlichen Dank an das Orga-Team.