CDU Gemeindeverband Hövelhof

CDU Hövelhof trauert um Paul Bewermeyer

Langjähriges Vorstandsmitglied kurz vor seinem 68. Lebensjahr verstorben

Paul Bewermeyer war seit 1977 Mitglied der Senne-CDU. Zunächst hatte er sich in der Jungen Union engagiert und auch den Neustart der Senne-JU 1990 mit angestoßen. Seit dem Jahr 2000 bis in das Jahr 2015 war er Vorstandsmitglied - davon 12 Jahre lang als Schriftführer. Seit dem Jahr 2021 hatte er sich im Vorstand der Hövelhofer Senioren Union engagiert.

Mit Paul verliert die Hövelhofer CDU einen treuen Mitstreiter, der menschenfreundlich und stets zugewandt handelte. In seinen langen Jahren in der CDU strebte er nie nach Mandaten und wollte auch nicht in der ersten Reihe wirken. Wir trauern gemeinsam mti seiner Frau Margarete und seinen zwei Jungs. Er starb nach längerer Krankheit kurz vor seinem 68. Lebensjahr.