CDU Gemeindeverband Hövelhof

CDU Hövelhof trauert um Ralf Dirks

Ehemaliges Ratsmitglied im Alter von 61 Jahren verstorben

Viel zu früh ist Ralf Dirks im Alter von 61 Jahren verstorben. Der Verstorbene war 10 Jahre lang - von 1999 bis 2009 - Mitglied des Rates der Sennegemeinde Hövelhof.

Er war in der Fraktion und der gesamten Hövelhofer CDU ein sehr geschätzter Mensch, dessen unternehmerische Erfahrungen Kompass seines politischen Handelns war.
Ralf Dirks war darüber hinaus auch lange Jahre aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hövelhofs. Viele Jahre stand er dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr als Vorsitzender vor. Seine Ansprachen an die Jahreshauptversammlung werden unvergesslich bleiben.

Ein wirklich feiner Mensch hat uns verlassen. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.