CDU Gemeindeverband Hövelhof

Scheunentreff auf dem Hof Ennekens

Linnemann, Rüther, Berens und Beringmeier in Hövelriege

Am vergangenen Sonntag hatte die CDU Hövelhof auf den Hof Ennekens eingeladen. Zu Gast waren Bürgermeister Michael Berens, der Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes Hubert Beringmeier, CDU-Landratskandidat Christoph Rüther und Bundestagsabgeordneter Carsten Linnemann.
© Dominik Brunnert: Die Gastgeber und Sprecher© Dominik Brunnert: Die Gastgeber und Sprecher
Michael Berens berichtete auf die Besuche der Minister in Hövelhof und Düsseldorf der letzten Tage hin. Viel habe man für Hövelhof bereits erreichen können. Viel sei noch zu tun.

Christoph Rüther als neuer Landratskandidat der CDU warb für sein Programm. Als früherer Manager der Telekom und Bürgermeister der Stadt Bad Wünnenberg verfüge er über die notwendige Erfahrung, die Kriesverwaltung zu führen. Er stellte sein Programm vor und bat um die Stimmen der Menschen. Er möchte Menschen verbinden - so sein Motto.

Auch der Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes warb für die CDU. Gleichzeitig wies er in seiner Rede auf die Herausforderungen seines Berufsstandes hin.

Carsten Linnemann schloss den Reigen der Redner ab. Seit Schlussappell: "Sie haben einen Bürgermeister der für seine Heimat brennt. Er hat einen klaren Blick auf die Wirtschaft. Er hat Hövelhof entscheidend voran gebracht. Was wollen Sie mehr? Er ist die richtige Wahl am 13. September 2020."

Die Hövelhofer CDU bedankt sich bei der Familie Ennekens für die Gastfreundschaft. Wir bedanken uns bei den 60 Teilnehmern für ihren Besuch und ihre Fragen.