In Hövelriege wird der Weihnachtsbaum aufgestellt

CDU und Dorfgemeinschaft laden ein

15.11.2011, 22:30 Uhr | CDU in Hövelriege | Bahnhof Hövelriege, 26.11., 17:00 Uhr
Winter am Hövelrieger Bahnhof (2009)
Winter am Hövelrieger Bahnhof (2009)

Die Schülerinnen und Schüler, die betreute Schule, unserer Furlbachschule basteln den Baumschmuck diese Mal vor Ort und schmücken dann den Weihnachtsbaum. In diesem Jahr feiern wir gleichzeitig die Eröffnung des neu gestalteten Hövelrieger Bahnhofs und den erfolgreichen Start der schnellen DSL-Internetverbindung im Dezember 2011.

Aus diesem Grund haben wir unseren Bürgermeister eingeladen. Am 26.11. um 17:00 Uhr wird er "den Baum zum Glühen" bringen. Danach steht uns Herr Berens für Fragen aus der Bevölkerung - insbesondere zum Ortsteil Hövelriege - noch einige Zeit zur Verfügung.
Durch die Hilfe der Hövelrieger Vereine ist für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Getränke kosten 1 Euro. Der Erlös kommt der Furlbachschule zugute. Wir freuen uns über jeden, der kommt.