Ehrungen für verdiente Mitglieder beim SenneWild

Elf Mitglieder 25, 40 und 50 Jahre Mitglied der CDU Hövelhof

12.11.2011, 18:00 Uhr | Udo Neisens

Auf dem diesjährigen festlichen Herbstabend im Haus des historischen Handwerks konnte der Hövelhofer CDU-Vorsitzende Udo Neisens jetzt elf Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und Engagement in der CDU ehren. Den anwesenden Mitgliedern wurde eine Urkunde mit den Unterschriften von Angela Merkel, Norbert Röttgen und Karl-Heinz Wange sowie Ehrennadeln überreicht.

Auf 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Hövelhof können Reinhard Henkemeyer und Paul Gröpper zurückblicken. Paul Gröpper lies sich durch seine Ehefrau vertreten. Auch Reinhard Henkemeyer war aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Beiden haben die anwesenden Mitglieder die besten Wünsche übermittelt. 40 Jahre in der Partei ist Willi Honerlage.

1986 sind acht Mitglieder in die CDU eingetreten und haben ihr bis heute die Treue gehalten: Rita Schmidt, Burkhard Hemesath, Michael Berens, Hubert Thorwesten, Christoph Schön, Werner Brüggemeier, Gustav Theismann und Heinz Rennerich. Alle "Silberjubilare" waren anwesend und freuten sich über 200 Jahre Parteigeschichte.