Bürgermeister Michael Berens mit 70 % wiedergewählt

Hövelhof hat entschieden

14.09.2020, 21:54 Uhr | Udo Neisens

Michael Berens ist als Bürgermeister der Sennegemeinde Hövelhof wiedergewählt worden. Mit exakt 69,99 % wurde er für eine weitere fünfjährige Wahlperiode im Amt bestätigt. Michael Berens leitet seit dem Jahr 2004 die Geschicke der Sennegemeinde. 

Michael Berens erklärte auf der Wahlparty der CDU Hövelhof - die corona-konform im Schützen- und Bürgerhaus stattfand - dass er das Ergebnis "in Demut" annehmen würde.

Er bedankte sich bei allen Unterstützern und Freunden aus der CDU für einen engagierten Wahlkampf. Er werde auch in den nächsten fünf Jahren hochmotiviert für seine Heimatgemeinde arbeiten, versprach er den Menschen und bedankte sich bei den Wählern für das gezeigte Vertrauen.