CDU-Kandidat Volker Jung direkt gewählt

Eindeutiges Ergebnis im Kreis

Den Wahlkreis Paderborner Land hat der aus Lichtenau stammende CDU-Direktkandidat Volker Jung eindeutig gewonnen. Insgesamt erhielt Jung mehr als 52 Prozent der Stimmen. In Hövelhof konnte er sogar mehr als 56 Prozent der Wähler überzeugen.
Die CDU Hövelhof wünscht für die kommenden Jahre ein glückliche Hand und zählt auf eine gute Zusammenarbeit.

Endspurt im Landtagswahlkampf

Beide Stimmen für die CDU

Wir wollen die rot-grüne Schuldenpolitik beenden und durch eine verantwortliche, nachhaltige Haushaltspolitik ersetzen – aus Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Enkelkindern.

Darum beide Stimmen für die CDU. Nur die CDU steht für nachhaltige Politik.

Jung-Tag in Hövelhof

Erfolgreicher Tag in der Sennegemeinde

Der CDU-Landtagskandidat Volker Jung besuchte auf seiner Wahlkampftour die Sennegemeinde und kam mit vielen Hövelhofern ins Gespräch.

Angela Merkel in Paderborn

Wahlkampfveranstaltung mit Norbert Röttgen auf dem Domplatz

Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht am Montag, 07. Mai, um 19:00 Uhr auf dem Paderborner Domplatz auf der CDU-Wahlkampfveranstaltung. Merkel ist die prominenteste Unterstützerin von Norbert Röttgen.

CDU Hövelhof zieht Halbzeitbilanz

Erfolgreiche Arbeit für Hövelhof

Die Hövelhofer CDU zieht in ihrer Halbzeitbilanz 2009/2014 jetzt Bilanz. Viele positive Erfolge kann die CDU-Fraktion in ihrer Arbeit verbuchen. Mit der Hövelhofer Rundschau erscheint die Papierausgabe. Für alle anderen, die keine Rundschau erhalten haben, haben wir bereits heute die Halbzeitbilanz veröffentlicht.

Die Senne darf nicht sterben - Nationalpark? Nein danke!

CDU Hövelhof startet Aktion zum Schutz der Senne

Die Hövelhofer CDU wird in diesen Tagen mit einer breit angelegten Aktion zum Schutz der Senne starten. Mit Plakaten und auch Aufklebern wollen wir an den Informationsständen im Wahlkampf über die rot-grünen Nationalparkplanungen informieren. Gleichzeitig wollen wir Unterschriften sammeln und uns den Aktivitäten der Bürgerbewegung gegen einen Nationalpark in unserer Region anschließen. Wir laden Sie ein - am 5. Mai und am 12. Mai vor Ihrem Einkaufsmarkt!

Themenparteitag des CDU-Kreisverbandes Paderborn

Tagung in Hövelhof mit Oliver Wittke

Lange geplant war er - der zweite Themenparteitag der CDU im Kreis Paderborn. Unvorhergesehen wurde er Auftakt des CDU-Wahlkampfes zur Landtagswahl am 13. Mai. Mit Oliver Wittke wurde auch der richtige Redner gefunden, der die anwesenden Mitglieder auf den Wahlkampf einstimmte.

"Die Kirche im Dorf lassen!"

Moraltheologe Schallenberg in Hövelhof zu Gast

Auf Einladung des CDU-Landtagskandidaten Volker Jung referiert Prof. Dr. Peter Schallenberg von der Katholischen Fakultät Paderborn am Sonntag, 22.04., ab 11:30 Uhr im katholischen Pfarrheim zum Thema "Die Kirche im Dorf lassen".

Termine im Landtagswahlkampf

CDU startet durch

Die Hövelhofer CDU startet im Wahlkampf durch. In den kommenden vier Wochen wird ein schneller und aktiver Wahlkampf geführt. Hierzu rufen wir alle CDU-Mitglieder auf, sich hieran zu beteiligen. Für die kommenden Tage haben wir eine Veranstaltungsübersicht aufgelegt, die diesem Artikel als Anlage beigelegt ist.